radcross.de
Bericht - Brucker Coaching Cyclocross Team - Overloon - Fietssportiefcup - Radcross.de
Von Panzern und Krebsen und ein großes Dank U Der 15. und letzte Renntag des Fietssportief-Cups fand am vergangen Wochenende in Overloon, direkt am nationalen Kriegs- und Widerstandsmuseum statt. Den neu im Programm stehenden Parcours mit drei sehr steilen und sandigen Abfahrten fanden unsere Fahrerinnen und Fahrer sehr anspruchsvoll. Das Damen-Rennen Hier war Britta am Start, da Tina ja verletzungsbeding ausfällt. Bei ihr ging es im Rennen um die letzten drei Punkte für die Gesamtwertung. So hat sie sich schon beim Warmfahren dazu mental dazu durchgerungen, die steilen Abfahrten im Rennen zu fahren und nicht zu laufen, um die nötige Zeit gegenüber ihren Konkurrentinnen zu gewinnen. Leider wurde sie durch die …