05 Feb

Cyclephotos Fotobuch 2013/2014

lo-res-cover

Nachdem wir euch vor ein paar Wochen Balint Hamvas Fotobuch von der Saison 2012/2013 vorgestellt haben steht nun bereits die Ausgabe 2013/2014 bereit um vorgeordert zu werden.

Insegesamt ist diese Ausgabe, dann die dritte komplette Saison, die in einem Coffee Table Fotobuch zusammengefasst wird.

„I can’t imagine anything better than sitting in the mud week after week and watch the best riders of the world duke it out in the mud.“ Balint Hamvas, Cyclephotos

Mit seinen Bildern versucht Balint in diesem Buch nicht nur das Renngeschehen sondern auch die ganz besondere Atmosphäre  oder aber auch kleine oft ungewöhnliche Augenblicke festzuhalten und wiederzugeben.

240 Seiten, 34 Kapitel (pro besuchtem Rennen ein Kapitel) über 200 Bilder und viele Hintergrundgeschichten können einem so so manchen Abend in der Offseason versüßen.

slide-4

Als kleiner Goodie für alle die dieses Buch vorordern wird der Name in einer Liste mit allen Vororderkunden im Buch abgedruckt. Wer also seinen Namen gerne mal in einem historischem Buch veröffentlicht sehen will, sollte schnell sein.

Für alle die nun Lust bekommen haben und aber etwas sofort in den Händen halten wollen an dieser Stelle noch der Tipp, mit dem Gutscheincode RADCROSS bekommt ihr beim Kauf des Buchs von 2012/2013 einen Rabatt von 10%.

Weitere Infos gibt es hier: http://cyclephotos.bigcartel.com/product/cyclocross-2013-2014

Und hier: https://www.facebook.com/cyclephotos

 

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: