04 Okt

Ergebnisse – 1. Lauf der Braunschweiger Cross Serie in Lehndorf

Michael Schuchardt - Quelle Team Texpa Simplon

Michael Schuchardt – Quelle Team Texpa Simplon

Zum 33. mal findet in die Braunschweiger Cross Serie statt als die älteste Serie Deutschlands wurde gestern am Tag der Deutschen Einheit der erste Lauf der Serie in Lehndorf ausgetragen.

Zu diesem Anlass haben sich ca. 30 Elite Fahrer eingefunden, die Strecke, welche kurz und schnell war und größtenteils über Singletrails führte bot nur wenige Überholmöglichkeiten. Insgesamt ging das Rennen über 15 Runden und es kam zum Endsprint

Hier die ersten zehn:

1. Jan Büchmann vom Nanook Cycling Team mit 53:55 min

2. Jannick Geisler – Bergamont Cyclocross Team

3. Sven Kuschla – Gunsha – KMC Team

4. Tim Rieckmann – B.O.C auf bike-Bergamont-Racing Team

5. Michael Schuchhardt – Team TEXPA – Simplon

6. Alexander Schlenkrich – Fahrradkontor CX Team Hamburg

7. Kai Becker – Action Line Cycles

8. Michael Witte

9. Sebastian Sattler – B.O.C auf bike-Bergamont-Racing Team

10. Sven Lorenzen

Hier noch die Termine für die beiden noch kommenden Rennen:

Sa. 02.11.2013 2. Lauf Braunschweig Harxbüttel

Sa. 21.12.2013 3. Lauf Neubrück

 

Quellen:

  – http://panther-cross-serie-bs.dyndns.org/Ergebnisse%20des%20Vorjahres.html

– Pressemitteilung Team Texpa Simplon

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: