06 Sep

Eurobike 2016 – Radcross Messerundgang

Die Eurobike ist eines meiner Highlights im Jahr. Einerseits bin ich mit der Arbeit dort voll eingespannt, auf der anderen Seite gibt es kaum einen Ort an dem man so viele unterschiedliche Cyclocross Bikes auf einmal finden kann. Also habe ich mich mehrmals vom Stand gestohlen und bin kurz über die Messe gehuscht. Leider kann ich nicht wirklich Anspruch auf vollständigkeit stellen, dafür hat es zeitlich einfach nicht gelangt. Aber ich denke ich habe hier eine kleine und feine Auswahl.

Einer der großen Trends der Eurobike übrigens, Gravelbikes und Bikepacking wer häts gedacht? =)

Entschuldigt die Qualität, ich muss demnächst mal in eine Kamera investieren.

Los gehts:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: