14 Okt

FUQRS – Cyclocross Rennserie

FUQRS

Da es im Süden Deutschlands nicht wirklich viele Veranstaltungen zum Thema Cyclocross gibt hat sich hier eine kleine Gruppe aus dem Freiburger Raum ein Herz gefasst und eine eigene kleine Rennserie auf den Weg gebracht. Mit dabei ein lokaler Händler – Follow Me, ein lokaler Hersteller – Tune und ein Hersteller für Lampen – Supernova.

Das erste Rennen findet bereits am kommenden Wochenende statt und hier sind die finalen Infos:

Hallo zusammen,

nun die Finalen Daten zum ersten Lauf in Neuenburg. Treffpunkt ab 9.00 Uhr in Neuenburg am Weiher beim Campingplatz. Bitte parkt vorne beim Camping oder auf der Fläche wo gebaut wird da stören wir niemanden. Ist etwas enger geworden durch ein paar Baustellen dort.
Start sollte dann etwa 9.30 Uhr sein. Wir fahren 45 Min und dann der Führende noch eine Runde nach Ablauf. Sollten uns dort benehmen da sicherlich bei schönem Wetter der Angelverein dem das Gelände gehört anwesend sein wird und wir wollen die strecke ja gerne noch weiter benutzen. Zum Start kommt ihr indem ihr mit dem Rad die Straße am Camping vorbei fahrt dann seht ihr schon das Zelt wo es los geht.
Es wird auch wieder Kaffee Tee und Kuchen geben aber erst nach getaner Arbeit.
Freue mich wenn ihr alle kommt, Strecke macht euch sicherlich Spaß.

Bis Sonntag Früh Axel

Wer hier gern teilnehmen möchte sollte sich mit den Jungs über das CX-Sport Forum in Kontakt setzen.

 

 

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: