05 Feb

Goodtimesroll – Solidarität – Tshirt

Solariditaet_01-300x222

Mein guter Kumpel Chris – begiesterer Fixie Fahrer und Betreiber von Goodtimesroll hat mir heute ein paar Infos zu seinem neuen Shirt zukommen lassen.

Here we go:

Brand neu und ab sofort verfügbar ist unser neues “United we ride” T-Shirt. United we ride, weil es uns völlig egal ist woher wer kommt, ob man viel oder wenig Zeit auf dem Rad verbringt, ob es Differenzen gibt oder nicht, am Ende des Tages wollen wir doch alle das selbe, radfahren!

Solariditaet_02-300x224

Wie auch beim Trikot, haben wir uns beim T-Shirt für Qualität entschieden. 100% Baumwoll American Apparel T-Shirts mit 2 farbigen Siebdruck sind es geworden. Für 21,90 € könnt ihr das gute Stück erwerben, erhältlich von S-XL, innerhalb Deutschlands beträgt der Versand als Maxibrief 2,40€. Bei Interesse bitte eine kurze Email an chris@goodtimesroll.de

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: