16 Apr

Interviewserie Cyclocross in Deutschland

Großes Blog-Bild

Nach einer kleinen Pause, melde ich mich zurück zum Dienst.

Auch wenn auf der Seite wenig passiert ist, habe ich im Hintergrund die ein oder andere Geschichte in die Wege geleitet, sodass ich euch hier über den Sommer verteilt, regelmäßigen Content anbieten kann. Besonders freut es mich, dass die Idee einer Interviewserie mit Köpfen des deutschen Cyclocross sehr guten Anklang findet und wir schon bald hier die ersten Interviews lesen können.

Den Anfang wird übrigens Elmar Schrauth von CX-Sport.de machen, seid gespannt wie er die aktuelle Lage des CX in Deutschland beurteilt!

Bitte folgt Radcross.de auch auf Facebook und Instagram, denn hier werde ich sicher deutlich regelmäßiger aktiv sein und euch mit News und Bildern versorgen.

 

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: