09 Nov

Isadore Tracksmith Limited Gravel CX Edition

tracksmith-header

Isadore kennen viele, die sich im Internet auf Fahrradspezifischen Seiten rumtreiben, da sie vor allem durch ihre Bannerwerbung auffallen. In vielen Läden konnte ich sie bisher nicht entdecken. Schaut man auf die Webseite, die gleichzeitig auch Webshop ist, sind die Produkte ähnlich hochpreisig wie z.B. die von Rapha. Im Style meist sehr schlicht und bestehend aus hochwertigsten Stoffen. Im Sommer hatte ich das erste mal Kontakt mit Isadore und man versprach mir, dass man im Herbst eine neue CX/Gravel Kombi aus Bib und Jersey vorstellen würde und uns davon eine zum testen und vorstellen zukommen zu lassen wolle.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit, ich durfte die Collabo Kollektion mit der Highend Lauf Marke Tracksmith aus dem Paket auspacken. Seit gestern ist die Kollektion auch offiziell auf der Isadore Webseite erhältlich:  https://isadoreapparel.com/tracksmith-isadore. Hier findet ihr schonmal einen ersten Überblick über die beiden Teile, die ich in den kommenden Wochen fleißig testen werde.

img_7922

Klassischer Look, inklusive Stehkragen. Merinowolle in gedecktem Blau und schlichtem schwarzem Querstreifen auf der Front. 179€

img_7924

Stehkragen, selten aber im Winter ist man oft froh über jedes auch noch so kleine Stück Stoff, welches Wärme spendet.

img_7925

Rückseite, wieder ein schwarzer Streifen, diesmal vertikal inklusive eingebettetem Isadore Logo. Drei Taschen, eine davon mit Zipper und eine mit Reflektor

 

img_7930

Um den guten Stoff zu schützen eine gute Idee und es passt sogar vom Design her in das schlichte, klassische Konzept. Polsteraufnäher an den Ellenbogen.

img_7917

XXL fällt ähnlich wie Rapha in den Größen aus. Made in Slovakia!

img_7921

Tasche nach innen geöffnet, sodass hier ein Kopfhörer Kabel verlegt werden kann.

img_7931

Die Bib Short aus ThermoRoubaix Material ist wasserabweisend behandelt und soll im Winter ordentlich warmhalten, dass werden wir checken! Die Bib ist schwarz und verfügt über einen blauen Streifen auf dem rechten Bein. Preis: 169€

img_7932

linkes Bein mit Tracksmith Logo

img_7933

gegen Verrutschen, die Bündchen sind mit Silikonprints auf der Innenseite versehen.

Wer Interesse an diesen Produkten hat kann sie hier beziehen:  https://isadoreapparel.com/tracksmith-isadore

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: