06 Mrz

Junkyard Cyclocross 23.03.2014 in Berlin

flyer_official

Das es wohl einen Junkyard Cyclocross auf der Berliner Fahrradschau geben soll habe ich ja bereits auf Facebook gepostet. Nun habe ich ein paar mehr Details zu dem ganzen erhalten.

Im Rahmen der Berliner Fahrrad Schau 2014 finden in Berlin auch die Fixed Days statt. Nach den erfolgreichen letzten Jahren sollte also auch in diesem Jahr wieder einiges geboten sein – mehr Infos dazu gibt es aber bei meinem Kumpel Chris von Goodtimesroll. Jedenfalls wird es am Sonntag 23.03.2014 um 12:30 Uhr Mittag im Rahmen der Fixeddays auch ein Junkyard Cyclocross Rennen geben bei dem sowohl Fixed als auch normale Crosser erlaubt sind.

Austragungsort wird die Station Berlin sein in deren Hallen auch die BFS stattfindet und man darf auf den Kurs gespannt sein, den Crema Cycles Inhaber und Enve Deutschland Mann Ken Bloomer mitgestaltet hat. Auch die bereits gemeldeten Fahrer werden für jede Menge Spannung sorgen, denn auch oder gerade die Fixed Freunde können ordentlich in die Pedale treten! Für Spannung ist also gesorgt.

BFS_header

Es wird im Massenstart gestartet und wenn nicht noch der ein oder andere ausfällt, ist mit aktuell 48 gemeldeten internationalen Startern schon einiges los. Anmeldung kostet 10€.

Vielleicht lockt die Hauptstadt und die sicher lockere und entspannte Atmosphäre der Fixeddays den ein oder anderen Crosser nochmal aus der Sommerpause. Wir werden uns das ganze jedenfalls Live vor Ort mal ansehen und einen kleinen Nachbericht von Rennen und Messe hier präsentieren.

Hier gehts zur Anmeldung: http://www.fixed-days.com/registration.php

fgfs

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: