03 Mrz

Junkyard Cyclocross – Berlin Bicycle Week 2015

bbw_cyclocross_big

Auch wenn für viele die Saison bereits rum ist, gibt es hier noch die Chance zur Verlängerung oder zur 3. Halbzeit. Die Hauptstadt ruft zur Berlin Bicycle Week und Berliner Fahrad Schau und genau in dieser Bicycle Week wird es auch noch ein Cyclocross Rennen geben. Wir waren im letzten Jahr dabei – den Bericht findet ihr hier – und können den Trip nur empfehlen.

Hier die Offizielle Meldung und der Link zum Anmelden! Auf Gehts!

JUNKYARD CYCLOCROSS & KLAPPRAD WM – am 20. März ab 18 Uhr
Im Rahmen der BFS-Late Night findet organisiert mit dem BRC Zugvogel 1901 der JUNKYARD CYCLOCROSS in den Hallen und dem Flutlicht beleuchteten Freigelände der STATION-Berlin statt. Jedermänner und Lizenzfahrer liefern sich dabei spannende Rennen. Anmeldung hier (link). Im Rahmen des JUNKYRAD CYCLOCROSS auf gleichem Kurs findet die KLAPPRAD-WM für wagemutige Klappradenthusiasten statt.

http://label2004.wix.com/berlin-bicycle-week/

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: