19 Nov

Livestream Telenet UCI Cyclocross Weltcup Koksijde

Abgesagt wegen Sturm:

 


Weltcup im Mutterland, in den Dünen von Koksijde, Belgien.

Wir sind live vor Ort mit dabei und werden euch nächste Woche berichten, was bei einem Weltcup in Belgien so abgeht! Eins vorab in Belgien, speziell hier in Flandern sind die Leute einfach Fahrradverrrückt, die Zeitungen voll mit Reportagen rund um den Radsport. Bilder von Ikonen hängen an den Wänden und Biographien von Merckx, Nys und Co. liegen in den Bücherreien vorne im Schaufenster aus

Hier die Livestreams des Weltcups in Koksijde 2016

Damen Elite ab 13.30 Uhr:

Herren Elite ab 15 Uhr:

2 Gedanken zu „Livestream Telenet UCI Cyclocross Weltcup Koksijde

  1. hoi thorben jammer das der cross in koksijde ausgefallen ist voila denk das war doch zu extrem.habe mir am samstag ein SCOTT ADDICT gekauft gestern getestet geht wie eine rakete wenn man gute beine hat und das soll wohl mit 15000km im jahr VOILA groetjes aus DE PANNE viel erfolg bei de ronde van vlaanderen ich starte auch mit ein paar friendjes aus duitsland over 130km das ist dann geniessen vom start tot finish.VOILA Alled goede vor u en familie PS der cross wird ein wenig langweilig VDP is zu oppermachtig gruesse aus dem kleinen aber besten radland der wereld BELGIEN!!!!!

    • Hey Olaf,
      das Scott hätte ich mir auch gekauft bei dem Preis 😉
      Vllt. sehen wir uns dann in Oudenaarde?!
      Beste Grüße aus dem Ländle, gestern erst bin ich durch Herrenberg über den Schönbuch gefahren!

      Thorben

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: