24 Dez

Merry CX-Mas 2015

Merry Cx-MasLiebe Leser,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und ich will die Chance nutzen mich bei euch zu bedanken.

2015 war das bisher erfolgreichstes Jahr, der Traffic hat sich nahezu verdoppelt, auf Facebook werden wir demnächst den 1000. Follower begrüßen und ab sofort sind ist Radcross auch auf Instagram zu finden.

Ich werde auch im kommenden Jahr weiter daran arbeiten, euch spannenden Content und den ein oder anderen Test/ Fahrbericht zu präsentieren. An dieser Stelle bin ich immer froh über jedes Feedback eurerseits also bitte gerne an info (@) radcross.de per Mail einfach mal Dampf ablassen.

Seit Herbst 2015 arbeite ich eng mit dem Forum MTB-News zusammen und meine Posts werden dort automatisch eingespeist, auch hier seid ihr herzlich eingeladen mit zu diskutieren und euch einzubringen.

Jetzt bleibt mir nur noch euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! Feiert im Kreise der Familie, mit euren Freunden/ Bekannten und genießt die ruhige Zeit!

Merry CX-Mas !

Thorben

 

 

 

 

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: