23 Dez

PEdAL ED Riding Boots

PEdAL-ED-Mido-Riding-Boots-brown-01

Für alle, die viel Zeit auf matischigen Cross Strecken verbringen und nicht gerade aktiv sind – sondern nur zuschauen, könnten diese Boots was passendes sein.

PEdAL ED stellt die überarbeitete Version des Mido Wanderschuhs vor. Ab sofort in schickem wasserabweisendem Leder und 4 neuen Farbkombinationen. Jedes Model kommt mit 3 verschiedenen Schnürbändern um dem Träger freie Gestaltung zu bieten.

Der Mido Riding Boot, ist ein klassischer Wanderstiefel der nun mit High End Merkmalen aufgewertet wurde. Die Vibram Sohle mit einem dünnen Profil und die Zehenkappe zur besseren Verwendung in Kombination mit Pedalen. Ein spezieller tiefer Schnitt und reflektierende Elemente machen diesen Stiefel zu einem absoluten Alltagsgegenstand. Produziert in Italien bei Diemme.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Farben: Black/ Braun, Grün und Bordeaux.

UVP: 260€

weitere Infos hier:

www.pedaled.com/product/view/Mido­Riding­Boots.

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: