16 Jan

SSCXEC 2016 – Berlin – Registration

sscx

Die Singlespeed Cyclocross Europameisterschaft wird in diesem Jahr zum dritten mal ausgetragen werden. Nach den erfolgreichen Events in Mons-en-Pevèle und Ede wird nun Berlin der 2016er Edition sein. Als ein Teil der Berlin bicycle week und im Rahmen der Late Night auf der Berliner Fahrrad Schau sollte hier ein ansprechender Rahmen geschaffen sein.

Für das Event gibt es 2 feste Regeln:

Rule 1: Any gear you want – as long as it’s one.
Rule 2: Helmets are mandatory.

Alles andere ist sekundär, Reifengröße und Breite, Lenkerform und Bekleidung sind frei wählbar. Es wird 2 Qualifikationsläufe geben, je 25min und die 50 schnellsten werden dann ein Finale über 50 Minuten ausfahren. Für alle nicht fürs Finale qualifizierten gibt es dann noch das kleine Finale, dass zusammen mit dem Hobbyklasse Lauf des norman Cyclocross Rennens ausgetragen wird.

Die Startgebühr beinhaltet, Eintritt auf die Messe für den Freitag, ein Starterpaket als Souvenir und einen besonderen Kurs unter Flutlicht Bedingungen.

Hier geht es zur Registrierung: http://berlinerfahrradschau.de/tickets/athletes

Weitere Informationen gibt es hier:  https://www.facebook.com/events/1654442581494303/

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: