20 Nov

Worldcup Zeven 2016

zeven

Cyclocross Weltcup in Deutschland? Seit langer langer Zeit gibt es auch in Deutschland wieder einen Cyclocross Weltcup. Genauer gesagt in Zeven zwischen Bremen und Hamburg. Aufgrund der Lage dürfte also auch der ein oder andere Fanbus aus Holland oder Belgien erwartet werden. Aber wir hoffen natürlich, dass auch die deutsche Cyclocross Szene den Weg an die Strecke findet und die Möglichkeit warnimmt, die Stars der Szene Live vor Ort zu treffen und anzufeuern.

Hier findet ihr alle relevanten Informationen rund um den ersten Weltcup in D seit langer langer Zeit. wir ergänzen diesen Beitrag von Zeit zu Zeit um Livestream, Startlisten und alle weiteren Neuigkeiten.

Livestream:

Damen 13.30 Uhr:

Herren 15 Uhr:

Weitere Livestreams gibt es hier: http://www.cx-sport.de/content/cyclocross/livestreams-telenet-uci-cyclo-cross-world-cup-zeven-deutschland

 

Bilder:

http://radcross.de/impressionen-worldcup-zeven-2016/

Startlisten:

Junioren

Download the PDF file .

U23:

Download the PDF file .

 

Damen:

Download the PDF file .

Herren:

Download the PDF file .

 

Lage:

Zeven ist eine Gemeinde im Herzen des Elbe-Weser-Dreiecks, genau zwischen Hamburg und Bremen. Mit seinen knapp 14.000 Einwohnern ist Zeven vielleicht keine Metropole, bietet in der nordischen Idylle aber die perfekte Kulisse für ein neues Crossrennen von Weltklasse – und somit nicht nur für ein bisschen Aufregung!

 

Programm:

Das offizielle Programm des Weltcups findet ihr hier am SA wird es dann vom Herren und Damen Rennen auch einen Livestream für alle daheimgebliebenen geben:

static1-squarespace-com

Strecke:

strecke-zeven

Tickets:

Online via Ticketmaster: HIER!

Vorverkauf in Zeven: Zevener Zeitung (Gartenstraße 4, 27404 Zeven)
Vorverkauf in Bremervörde: Bremervörder Zeitung (Marktstraße 30, 27432 Bremervörde)
Vorverkauf in Rothenburg: Rothenburger Rundschau (Große Straße 37, 27356 Rothenburg/Wümme)

Ticketpreis Erwachsene (Vorverkauf): 10,-€
Ticketpreis Erwachsene (Tageskasse): 12,-€
Kinder unter 12 Jahren: kostenlos

Aktuelle News rund um den Weltcup:

>

Weitere Links:

https://worldcupzeven.de/

 

2 Gedanken zu „Worldcup Zeven 2016

  1. Das schönste am Livestream ist sicherlich, dass er aus Deutschland nicht abrufbar ist.
    Grandiose Sache für alle, die aus welchen Gründen auch immer nicht vor Ort sein können und das Rennen aus der Ferne verfolgen wollen.

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: