radcross.de
100% - Brisker Winterhandschuhe - Radcross.de
100% hat in den vergangenen Jahren vor allem im Mountainbike Bereich Schlagzeilen gemacht. Seit letztem Jahr hat die Marke auch Handschuhe im Sortiment und seit diesem Herbst auch ein spezielles Wintermodell, welches auf den Namen Brisker hört. Ich konnte diesen bereits bei ein paar Ausfahrten testen und bin positiv von dem Modell beeindruckt. Auch wenn die Temperaturen bisher gerade erst nahe am Nullpunkt waren kann ich natürlich die wirkliche Wintertauglichkeit noch nicht bestätigen. Allerdings sind die Handschuhe sauber verarbeitet, bieten ein sehr gutes Lenkergefühl ohne störende Nähte. Außerdem sind einige Finger mit einem Silicon Streifen versehen sodass man immer Grip an Bremse bzw. Schalthebeln hat. Zudem ist der Daumen auch …