radcross.de
3. Lauf Braunschweiger Cross Serie 2014 - Radcross.de
Auch in Deutschland wurden heute Rennen gefahren, soeben eingetrudelt die Ergebnisse des 3. und letzten Laufs der Braunschweiger Cross Serie. Sowie die Gesamtwertung im Endstand. 2014.12.20 Ergebnis 3. Lauf Braunschweiger Cross Serie (Neubrück) Aktualisiertes Elite Ergebnis BS-Serie Bericht von Sascha Berger: Der letzte Lauf konnte natürlich nach den ersten beiden sensationellen Sommerwetterrennen nur schlechter ausfallen. Nach der ursprünglichen Wettervorhersage war es aber erstaunlicherweise sehr viel besser als erwartet. Einzig die Elitefahrer hatten wirklich Pech. zur Hälfte des Rennens entlud sich ein Gewitter mit Hagelschauern und im Waldstück am Galgenberg war es auf einmal stockdunkel. Trotzdem kann der RSV Braunschweig 1923 wieder auf eine erfolgreiche Serie zurückblicken mit einer anständigen Teilnehmerzahl …