07 Jan

Bilder – Challenge Cyclo Cross Race Albstadt Teil 2

So technische Probleme sind ausgemerzt, die Kamera hat die Bilder rausgerückt. Hier die restlichen Bilder vom Challenge Cyclocross Race powered by Centurion in Albstadt.


Herren Masters:

Bestes Wetter

Bestes Wetter

Danowski auf der Durchreise - Start Ziel Sieg bei den Masters

Danowski auf der Durchreise – Start Ziel Sieg bei den Masters

Danowski allein auf weiter Flur

Danowski allein auf weiter Flur

wer am meisten Kraft hatte konnte sich hier die entscheidenden Meter verschaffen

wer am meisten Kraft hatte konnte sich hier die entscheidenden Meter verschaffen

kurve1

Wechseljahre oder einfach ein heißer Typ

Wechseljahre oder einfach ein heißer Typ

Lokalmatador - morgens Strecke bauen, Kids betreuen, selber Rennen fahren.

Lokalmatador – morgens Strecke bauen, Kids betreuen, selber Rennen fahren.

2 Kämpfe waren auch an der Reihe

2 Kämpfe waren auch an der Reihe

Masters


 

Herren Elite:

Start Herren Elite

Start Herren Elite

schelb corner startkurve u19 corner zweikampf corner2 corner3 corner4

die Linie hat der Weltmeister sich im Training noch in den Schnee gekratzt - wurde vom gesamten Feld gut angenommen.

die Linie hat der Weltmeister sich im Training noch in den Schnee gekratzt – wurde vom gesamten Feld gut angenommen.

näf corner 1 näf corner 3

Weiter gehts zu den Meisterschaften, nach der Vorstellung würde es niemanden wundern wenn wir ihn am kommenden Wochenende in gleicher Pose sehen.

Weiter gehts zu den Meisterschaften, nach der Vorstellung würde es niemanden wundern wenn wir ihn am kommenden Wochenende in gleicher Pose sehen.


 

Sonstiges:

occp

Feuer Frei!

Feuer Frei!

Das neue Crossfire von Centurion steht gut da!

Das neue Crossfire von Centurion steht gut da!

Hauptsponsor - Ehre wem Ehre gebührt

Hauptsponsor – Ehre wem Ehre gebührt

 

Teil 1 der Bilder gibts hier: http://radcross.de/bilder-challenge-cyclo-cross-race-albstadt-teil-1/

2 Gedanken zu „Bilder – Challenge Cyclo Cross Race Albstadt Teil 2

  1. Pingback: Cyclo Cross Race Albstadt Punktejagd und Training - Radcross.de

  2. Pingback: Impressionen und Ergebnisse Albstadt 2016 - Radcross.de

Senf dazu geben