Radcross.de

Bilder – Challenge Cyclo Cross Race Albstadt Teil 2

So technische Probleme sind ausgemerzt, die Kamera hat die Bilder rausgerückt. Hier die restlichen Bilder vom Challenge Cyclocross Race powered by Centurion in Albstadt.


Herren Masters:

Bestes Wetter

Danowski auf der Durchreise – Start Ziel Sieg bei den Masters

Danowski allein auf weiter Flur

wer am meisten Kraft hatte konnte sich hier die entscheidenden Meter verschaffen

Wechseljahre oder einfach ein heißer Typ

Lokalmatador – morgens Strecke bauen, Kids betreuen, selber Rennen fahren.

2 Kämpfe waren auch an der Reihe


 

Herren Elite:

Start Herren Elite

die Linie hat der Weltmeister sich im Training noch in den Schnee gekratzt – wurde vom gesamten Feld gut angenommen.

Weiter gehts zu den Meisterschaften, nach der Vorstellung würde es niemanden wundern wenn wir ihn am kommenden Wochenende in gleicher Pose sehen.


 

Sonstiges:

Feuer Frei!

Das neue Crossfire von Centurion steht gut da!

Hauptsponsor – Ehre wem Ehre gebührt

 

Teil 1 der Bilder gibts hier: http://radcross.de/bilder-challenge-cyclo-cross-race-albstadt-teil-1/