radcross.de
CXDM18 - Ein Wochenende in Heidelberg und Bensheim - Radcross.de
Es ist Januar und die nationalen Titel im Querfeldein wollen vergeben werden. Für 2018 hatte sich Bensheim um die Austragung der Deutschen Meisterschaften bemüht und diese auch bekommen. Bensheim an der Bergstraße wunderschön gelegen, noch dazu gut erreichbar angrenzend an die Metropolregion Rhein Neckar und gesegnet mit einem Gelände welches ideal für eine CX Strecke geeignet ist. Nachdem ich es in den Vorjahren nicht geschaffte hatte zu einer DM zu fahren, bot sich diese Meisterschaft geradezu an. 1,5h Anreise und die Schwiegereltern wohnen im Nachbarort, sodass wir die Kids hier ohne schlechtes Gewissen einquartieren konnten. Doch warum nur zum zuschauen auf die DM, wäre dann doch ein bisschen eintönig geworden, …