Radcross.de

Thr33ky Bike Kits 2014

Bereits angeteasert und die Marke hier vorgestellt hat Thr33ky nun ein paar Detailbilder der 2014er Bike Kits auf die Facebookseite gestellt. Die Kits sollen wohl noch im April erhältlich sein. Wer es also etwas bunter und ausgefallener mag, darf sich hier gerne eindecken!

Bike Kit: Neon Knight! Hier im „Relaxed Fit“ Cut! Der „Italian Race Cut“ kommt wobei die Hose mit extra elastischen Bündchen versehen ist!

 

Die Beinlinge haben noch einen Reißverschluss und kleine Reflektorpatches, interessant und sinnvoll die auch gern in der Dunkelheit ihr Training absolvieren.

Bike Kit: „Drips“ – hier…Race Cut mit lasergecutteten, elastischen Armabschlüssen & passenden Ärmlingen. Die Beinlinge passen auf beide Kits! Das „Drips“ kommt auch noch im „Relaxed Fit“

 

Bilder: Thr33ky Facebookseite

Mehr Infos hier: Thr33ky