17 Jan

Gosse van der Meer – Bombtrack Bicycle Co.

Das sind doch mal Neuigkeiten und ein mutiger Schritt. Unser Freund Gosse van der Meer hat sich entschieden von nun an in einem eigenenen Team unterwegs zu sein. Ab sofort fährt Gossinki für Bombtrack Bicycle Co. und organisiert sich von nun an komplett selbst.

Das Team wird supportet von:

Bombtrack Bicycle Co.
Hunt Wheels
SMP Saddles
Challenge Tires
Ritchey Components
Slowwood.nl
100% Glasses
KMC Chains
BBB Helmets
Rosti Clothing

Aktuell ist Gosse zwar verletzt, da er nach einem Sturz auf das Knie mit einigen Stichen genäht werden musste, allerdings wird er bald wieder in das Renngeschehen eingreifen. Gosse ist übrigens viel auf Rennen in der Schweiz oder aber auch in Deutschland  unterwegs.

Für Bombtrack ein wichtiger Schritt, denn schon lange war man hier auf der Suche nach einem geeigneten Fahrer, der die Bikes auch auf internationalen Rennen präsentieren kann!

Folgen könnte ihr Gosse übrigens hier es gibt nicht viele Fahrer die ihren Tag so ausführlich in den instagram Stories dokumentieren wie ihn:

https://www.instagram.com/gossinki/

https://twitter.com/Gossinki

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: