22 Okt

UCI Cyclocross Weltcup Nr. 2 – Tabor Tschechien

logo-sp-tabor-2012

Nun geht es Schlag auf Schlag nach dem am vergangenen Wochenende der Weltcupzirkus in den Niederlanden gastierte steht am kommenden Wochenende 25.-26-10  bereits der 2. Weltcup der Saison an. Dieses mal geht es nach Tabor, Tschechien.

Der klassiche Cyclocross Weltcup Ort ist bekannt für seine schnelle Strecke ohne größere Hügel, ein paar Treppen aber ansonsten kann auf der Grasstrecke ordentlich Tempo gemacht werden.

Hier die Strecke 2013:

mapa-trati-2012-cz_medium

Programm:

Samstag 26.10.2013

10:00 – Junioren – UCI World Cup
11:10 –  U23 – UCI World Cup
13:30 – Frauen – UCI World Cup
15:00 – Elite Men – UCI World Cup

Auch hier stellt die UCI wieder einen Livestream bereit wenn er funktioniert dann könnt ihr hier das Rennen am SA Live verfolgen: http://www.youtube.com/watch?v=T_rHIK65eVY

Nach dem 1. Weltcup sieht der Gesamtweltcup übrigens so aus:

45625_ME_Standings

Weitere Infos gibts auch hier: http://www.cyklokros.cz/_new/cz/index.php?page=sp-tabor

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: