18 Nov

Cyclocross Worldcup Nr. 3 – Koksijde 23.11.2013

duinencross

Am kommenden Wochenende ist es wieder soweit – der 3. Weltcup der Saison steht an und gerade aus deutscher Sicht, macht es in diesem Jahr Spaß dem ganzen zuzugucken denn mit Philip Walsleben haben wir ein ganz heißen Favoriten. Erst am vergangenen Wochenende konnte er sich den zweiten Platz beim Superprestige Rennen hintern Weltmeister Nys sichern. Die Strecke war letztes Jahr die Weltmeisterschaftstrecke dementsprechend kennen sich die Profis hier aus.

parcours-2013-1024x721

So sieht das Programm aus:

Samstag 23 November 2013

9h00 – 9h40 Rennen Jugend
10h00 – 10h40 UCI Männer Junioren Weltcup-Rennen
11h10 – 12h00 UCI Männer U23 Weltcup-Rennen
12h25 – 13h20 Elite Offizielles Training
13h30 – 14h10 UCI Frauen Weltcup-Rennen
15h00 – 16h05 UCI Elite Männer Weltcup-Rennen
VLAAMSE DUINENCROSS

Tickets

Vorverkauf: 13,00 EUR
An der Kasse: 15,00 EUR
Für die Bewohner und Menschen mit Zweitwohnsitz in Koksijde: 5,00 EUR
Kinder unter 12 Jahren: kostenlos

 

Meldelisten: 20131118_KOKS_Entries

 

Hier noch ein schönes Video von den Weltmeisterschaften im

 

Einen Livestream wird es hier geben: UCI Youtube Channel

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: