26 Mrz

Online Petition – Soll CX olympisch werden?

logo

Die Initiative Cross hat mich soeben auf die Online Petition aufmerksam gemacht die derzeit  auf der IC seite stattfindet:

http://initiative-cross.de/initiative-cross/90-cyclocross-soll-olympisch-werden/#post870

Anstoß der ganzen Geschichte ist der Aufruf des IOC, dass sich die Öffentlichkeit einbringen soll und Reformvorschläge einreichen soll:

http://www.rad-net.de/nachrichten/ioc-bittet-Oeffentlichkeit-um-reformvorschlaege-bdr-unterstreicht-olympia-ambitionen-der-hallenradsportler;n_32223.html

Also unsere Chance auf Radcross, Cyclocross, Querfeldein oder Veldrijden aufmerksam zu machen und die Ansätze des UCI Vorsitzenden zu unterstreichen.

Ein Gedanke zu „Online Petition – Soll CX olympisch werden?

  1. Ich halte es für überfällig das Cross olympisch wird. Wenn man sich mal die intenationalen Rennen ansieht mit durchschnittlich mehr als 20.000 und bei der WM sogar mehr als 50.000 Zuschauer.

Senf dazu geben

%d Bloggern gefällt das: